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Solarmodule 410 W

Solarmodule 410 W

Unsere klassischen Solarmodule, haben eine monokristalline Zellstruktur und können auch bei Bewölkung und wenig Licht hohe Erträge erzielen. Für den Anschluss an den Mikrowechselrichter sind bereits Anschlusskabel am Modul angebracht. - 25 Jahre Leistungsgarantie des Herstellers und 15 Jahre Produktgarantie - Abmessungen pro Modul: 1723 mm × 1134 mm × 35 mm; Gewicht: 21 kg - Die maximale Leistung dieses Moduls beträgt 410 Watt - Sehr hoher Wirkungsgrad: 21 % - Ein höherer Temperaturkoeffizient, Freilaufdioden und eine verbesserte Reflektivität innerhalb der Module steigern den Wirkungsgrad und reduzieren Verluste - Die 10-Kollektor-Halbzellentechnologie hat einen hohen Wirkungsgrad, überhitzt seltener bei starker Sonneneinstrahlung, und verringert Verluste durch Schatten - Das Solarmodul ist bruchsicher und speziell für europäische Winter ausgelegt, mit einer Schneelast von bis zu 540 kg/m²
Crydom DR67...

Crydom DR67...

3 phasige Halbleiterrelais für Hutschienenmontage SSR 3 phasig, von 25-75 A, Montagefertig inkl. Kühlköper (inkl. Lüfter 60/75Ampere), IP20, Optional Überwachung, AC oder DC Kontroll, 2 & 3 Phasen schalten,
KUNSTSTOFF­GALVANIKEN

KUNSTSTOFF­GALVANIKEN

Unsere modernen Kunststoffgalvaniken dienen der Oberflächenveredelung der Kunststoff-Rohteile aus ABS oder ABS-PC. Hübner-KTB Oberflächentechnik GmbH verfügt über langjährige, umfangreiche Kompetenz im Galvanisieren von Kunststoffteilen für Innen- ebenso wie für Außenanwendungen mit verschiedenen Chrom-Oberflächen (hochglanz oder matt in verschiedenen Glanzgraden). Durch das Galvanisieren verleihen die Metallschichten den Oberflächen ein dekoratives Aussehen, eine hohe Kratzfestigkeit, einen steiferen Verbund mit besserer Wärmebeständigkeit und einen Schutz gegen statisches Aufladen, elektrische Störungen (Shielding) und Einflüsse des UV- Lichtes. Aufgrund der unterschiedlichen Geometrien, Anforderungen, Flächen usw. ist für jeden Artikel eigens ein spezifisches Bearbeitungsprogramm in der Steuerung des Galvanikautomaten hinterlegt. Als Mitgliedsunternehmen im Fachverband Galvanisierter Kunststoffe e.V. (FGK) achten wir auf den sorgfältigen Umgang aller ein- und ausgehenden Ressourcen.
Tanksattelanhänger AST

Tanksattelanhänger AST

Behälterwerkstoff /-form: Aluminium, Selbstragender Mehrfachkeil oder kofferförmig Volumen: AST 40 - 40.000 l, AST 60 - 60.000 l Unsere Flugfeldbetankungsfahrzeuge werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung für den Einsatz auf dem Flughafenvorfeld und für die Betankung von Helikoptern und Flugzeugen entwickelt und produziert. Optimale Achslastausnutzung, maximale Manövrierfähigkeit und durchdachte Detaillösungen für eine leichte Bedienung zeichnen unsere Produkte aus. Fahrgestelle aller Hersteller Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion „Low-Flow“ oder „High-Flow“ Ausführungen Kompakte Abmessungen, niedriges Profil, vielfältige Einsatzmöglichkeiten Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit Wartungs- und Reparaturfreundlich Betankungsmöglichkeiten AST 40 1x Deckschlauch 1x Unterflügel Trommelschlauch 1x Oberflügel Trommelschlauch AST 60 2x Deckschlauch 1x Unterflügel Trommelschlauch
Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Zylinderbuchse BIZ/A

Gerolltes BIV - MET®/A Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Zylinderbuchse BIZ/A

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Aluminiumlegierung | Wartungspflichtig | DIN 1494 / ISO 3547 Für hohe Gleitgeschwindigkeiten, optimales Gleitverhalten bei guter Schmierstoffversorgung. BIV-MET®/A ist ein wartungspflichtiges Verbundgleitlager, es ist eine Öl- oder Fettschmierung erforderlich. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
ARTIKEL 2147

ARTIKEL 2147

Der Artikel 2147 ist ein widerstandsfähiges Polyestergewirke, welches hauptsächlich im Composite Bereich eingesetzt wird. Die guten Eigenschaften der Wirkware zeigen sich auch in weiteren unterschiedlichsten Einsatzgebieten, wie beispielsweise als Beschichtungsträger.
RTBS* (Gleitplatte | Bronze + PTFE)

RTBS* (Gleitplatte | Bronze + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTBS* (Gleitplatte | Bronze + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus rostfreiem Bronzeträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +240° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - Agrartechnik - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik - Wasserkraftbereich - allgemeiner Maschinenbau
Sattelanhänger TST

Sattelanhänger TST

Der innerstädtische Lieferverkehr stellt besondere Ansprüche an den Warentransport. Er fordert flexible, robuste und vor allem wendige Fahrzeuge, um auf engstem Raum wirtschaftlich agieren zu können. Die Kühlsattelauflieger werden je nach Nutzlast und Ladekapazität mit 1, 2 oder 3 Achsen ausgestattet. Zwangslenkung und Liftachse erhöhen die Wendigkeit und verbessern die Rangierfähigkeit. Die Ladekapazität beträgt bis zu 33 Europaletten oder 54 Rollbehälter. Durch die optionalen Quer- und Längstrennwandsysteme kann der Laderaum flexibel in bis zu vier Temperaturzonen aufgeteilt werden. Damit bieten wir, neben dem Vorteil einer flexiblen Warenlogistik, zudem wertvolle Lösungen für hygienischen und umweltfreundlichen Transport von Lebensmitteln. Technische Daten Zul. Ges. Gewicht: 22.000 kg - 39.000 kg Sattellast: 12.000 kg Achslast: 9.000 kg / 10.000 kg Aufsattelhöhe: 1.150 – 1.250 mm Aufbaumaße: Kofferlänge außen: 10.500 – 13.620 mm Kofferbreite außen: 2.600 mm Kofferbreite innen: 2.500 / 2.460 mm Kofferhöhe außen: 2.200 – 2.750 mm
Sattelanhänger RST-38/44

Sattelanhänger RST-38/44

Unsere Tanksattelanhänger werden grundsätzlich volumenoptimiert und nach kundenspezifischer Anforderung sowohl für den Fernverkehr als auch den Verteilerverkehr entwickelt und produziert. Enge Straßen und eingeschränkte Entlademöglichkeiten sind für unsere wendigen Fahrzeuge kein Problem. - Nutzlastoptimierte Aluminium Konstruktion - Kompakte Abmessungen, niedriger Schwerpunkt, kurzer Radstand - Rahmen aus Aluminium-Hohlprofil mit integrierter Schlauchaufnahme - Achsen und Bremsanlagen aller namhaften Hersteller - Übersichtliche und ergonomische Gestaltung der Bedienelemente - Lange Nutzungsdauer, hohe Rentabilität & Wirtschaftlichkeit - Wartungs- und Reparaturfreundlich
Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes TEF - MET®/P Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Bundbuchse TFB/P

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Spezial – PTFE beschichtet | Wartungsfreies Trockengleitlager | DIN 1494 / ISO 3547 TEF-MET®/P ist ein vielseitig verwendbares Trockengleitlager mit PTFE Gleitschicht. Es ist daher keine Schmierung notwendig. Es ist aber für eine geschmierte Anwendung sehr gut geeignet (z.B. hydr. Ölschmierung) Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!